GLASDESIGN-Steinhauer

Fenster - Türen - Glas - Holz

Über mich

 

Hauptberuflich bin ich als Glaser tätig. Meine Firma führe ich seit einigen Jahren erfolgreich als Nebengewerbe.

Meine Ausbildung zum Glaser habe ich im Jahr 1994 erfolgreich abgeschlossen und war bis 2004 als Glaser weiterhin in verschiedenen Betrieben angestellt, so dass ich viele verschieden Techniken und Arbeitsweisen kennen lernen konnte. 2004 habe ich mich dazu entschlossen mein Wissen zu erweitern und mich zunehmend mit dem Thema Fensterbau und Fenstermontage befasst. Nach einigen Jahren habe ich mich auf dem Gebiet Holz weiterbilden wollen und habe in einer Schreinerei gearbeitet. Seit 2013 bin ich wieder als Glaser beschäftigt.

Somit kann ich Ihnen in einigen Bereichen Angebote anbieten.

Durch eine Vielzahl an Lieferanten, bin ich immer auf der Suche nach einem qualitativ Hochwertigem Material in einer angenehmen Preisklasse für Sie!